DJHT – 24/7 Berlin
von xplicit

Auf 1.300 qm prä­sen­tier­t sich der Ber­li­ner Senat auf dem Deutschen Kinder- und Jugendhilfetag unter dem Motto „24/7 Berlin“. Die Aus­stel­lungs­gra­fik entwickelte und rea­li­sierte xpli­cit bln in Ko­ope­ra­tion mit Stu­den­ten der FH Dortmund (Prof. Alexander Branczyk). Gedruckt wurden die benötigten über 17.000 Blatt Papier für Infotafeln, Messewände und Leitsystem auf dem DR3000 Risographen.

 

Zur Besucherinformation und als Leitsystem auf dem Messestand diente u. A. unsere scherzhaft „Analogoogle“ genannte Stichwortwand. Hier wurden Infoblätter zum Abreissen und Mitnehmen angeboten, die nach relevanten Suchbegriffen geordnet auf die vielfältigen Angebote der 54 Messeakteure hinwiesen. Sämtliche Datenblätter wurden von uns im Sonderfarbendruck per Risograph produziert und mit farbigem Leim zu Abreißblöcken weiterverarbeitet.

djht_block

IMG_1382